über uns

Unser Motto: „Fotografierst Du schon oder knipst Du noch

Unsere BSW - Fotogruppe wurde im Juli 2015 gegründet.

Die Idee ist entstanden weil unser gemeinsames Hobby die digitale Fotografie ist.   

Wir versuchen natürlich mit unserem Motto noch einige Foto- Freunde zu begeistern, die sich uns anschließen möchten.

Unsere gemeinsamen Gruppentreffen finden jeden Ersten und Dritten Mittwoch im Monat in den eigenen Gruppenräumen statt, welche uns

durch die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Werk Paderborn zur Verfügung gestellt werden.

Hier haben wir auch ein eigenes Fotostudio.

Wir versuchen während der Gruppenabende alle Fragen und Probleme zur Fotografie zu besprechen, unser fotografisches Wissen, sowie

Fertigkeiten an unseren Digitalkameras, Software u.a. Photoshop, Lightroom zu fördern.

Workshops zur Praxis der Fotografie bei denen auch Anfänger durchaus viel lernen können.

Wer geselligen Anschluss sucht, findet diesen in unserer Fotogruppe.

Wir freuen uns auf Euch ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.